• All
  • Fenster
  • Garagentore
  • Haustüren
  • Markisen
  • Markise
    Markise
  • Fenster und Markise
    Fenster und Markise
  • Fenster und Garagentor
    Fenster und Garagentor
  • Garagentor
    Garagentor
  • Fenster
    Fenster
  • Fenster
    Fenster
  • Markise
    Markise
  • Haustür und Fenster
    Haustür und Fenster
  • testimonials-bernhard

    Anfang 2017 beschloss ich, mir in Adenau am Nürburgring meinen Traum eines modernen, minimalistischen „Männerhauses“ zu bauen. Neben dem Wunsch nach einem Niedrigenergiehaus und einem individuellen Grundriss zählen hier auch zahlreiche spezifische Details zu den Besonderheiten.

    Auf der Suche nach entsprechenden Fenstern, Außentüren, Rollos und einem Garagentor stieß ich dann aufgrund einer Empfehlung auf Herrn Tüccaroglu von der CALE Bauelemente GmbH.
    Bei dem ersten Besuch in den CALE-Geschäftsräumen verstand Herr Tüccaroglu es sofort, meine Vorstellungen bezüglich Design, Dämmung, Sicherheit und Farbe (Sonderfarbe grau pulverbeschichtet) in ein sehr interessantes Angebot umzusetzen.

    Unmittelbar nach der Fertigstellung des Rohbaus kam Herr Tüccaroglu in die Eifel, um das Aufmaß zu nehmen. Die fachgerechte Montage der passgenauen Elemente durch sein ausgesprochen nettes und kompetentes Team erfolgte kurze Zeit später.
    Fenster, (Haus- und Garagen-) Türen, Rollos und Garagentor erfreuen mich seither jeden Tag durch ihre exzellente Optik und äußerst hochwertige Handhabung.

    Auch einem weiteren, sehr stimmigen Vorschlag von Herrn Tüccaroglu, dem Einbau von lackierten Fensterbänken aus Glas, bin ich sehr gerne gefolgt!

    Ich empfehle die CALE Bauelemente GmbH mit Herrn Tüccaroglu und seinem Team sehr gerne weiter!

    Bernhard Heck, Adenau
  • Mit der Firma CALE verbindet uns eine jahrelange Zusammenarbeit. In den Bereichen Neubau, Renovierung, Instandhaltung und Wartungen werden wir von CALE betreut und wissen die Zuverlässigkeit und professionelle Bearbeitung sehr zu schätzen, so dass wir mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit sind.

    Die umfassende Betreuung bezieht sich auch auf die Beratung, um im Vorhinein Maßnahmen treffen zu können für die Vermeidung von Schäden.

    Aufgrund der Professionalität in der Betreuung und Beratung können wir die Firma CALE guten Gewissens empfehlen.

    Peter Essmann, Bad Salzuflen
    Geschäftsführer
    Ostertor Galerie GmbH & Co. KG
  • Wir haben das Gebäude Brüderstraße 30 in einem verwahrlosten Zustand gekauft und komplett renoviert. Es handelte sich um ein Ladenlokal von 300 qm und um 4 Wohneinheiten im 1. und 2. Obergeschoss des Gebäudes, die ebenfalls um die 300 qm betrugen.

    Die Firma Cale kannte ich aus vergangenen, kleineren Arbeiten an meinem Privathaus und gab ihr, nach anfänglicher Skepsis den Auftrag für die Erstellung der Fenster und Türen des gesamten Gebäudes.

    Sowohl bei der Auswahl wie auch bei der Anbringung der Elemente hat die Firma Cale eine hervorragende Arbeit geleistet, sodass wir sie ohne Einschränkung weiter empfehlen würden.

    Stavros Siskas, Bad Salzuflen
    Inhaber Restaurant Da Carlo
  • testimonials-alex

    Ich bin per Empfehlung auf Cale Bauelemente aufmerksam geworden. Da ich bereits mehrmals schlechte Erfahrungen mit Bauvorhaben gemacht habe, war ich durchaus skeptisch. Ich wurde aber perfekt und detailverliebt beraten und bin sehr stolz auf das Ergebnis. 100% Weiterempfehlung! 

    Alex Lavrov, Bünde
  • Liebes Cale-Team,
    auf diesem Wege möchte ich mich für die tolle Arbeit bedanken. Die gelieferten Fenster mit Raffstoreanlagen sowie die Haustür tragen wesentlich zum Erscheinungsbild von unserem neuen Eigenheim bei. Nach der ausführlichen und kompetenten Beratung war uns sofort klar, dass wir es mit einem zuverlässigen Handwerksunternehmen zu tun haben. Dieses wurde mit der fachmännischen und vor allen Dingen pünktlichen Montage bestätigt. Beide Daumen hoch, Euch empfehle ich gerne weiter.

    Dirk Groneck, Melle
    Rennfahrer
  • Unser Haus aus den fünfziger Jahren wurde über die letzten Jahre energetisch auf Vordermann gebracht. Sämtliche Fenster im Haus, selbst im Kellerbereich wurden erneuert. Nur die Haustür wurde (da es eine alte handwerkliche Arbeit war) nicht erneuert. Das Wohnklima im Haus wurde durch die neuen Fenster verbessert.
    Nachdem wir aber die schicken Türen (Haustüren) der Firma Cale in Augenschein genommen hatten war uns klar eine rote Tür als Haustür einzubauen. Nachdem die Haustür eingebaut war, stellten alle Mitbewohner des Hauses fest, dass sich das Wohnklima im Hause erheblich verbessert hatte. Selbst die alten Flure haben nun ein gutes Wohnklima. Zudem haben wir eine Haustür gewählt, die über Fingerprint zu öffnen ist. Bei der Anzahl der Mitbewohner und vor allen Kinder war dieses eine hervorragende Investitionen die wir schon viele Jahre vorher hätten bestellen sollen.

    Michael Borgelt, Melle
  • Wir planten den Neubau eines Einfamilienhaus mit großer Glasterrassenüberdachung und sind über Empfehlungen zur Firma Cale gekommen. 

    Wir wurden professionell und ehrlich bei Allem beraten und die gesamte Abwicklung lief sehr unkompliziert und einwandfrei. Wer einen Bau oder Umbau ohne Probleme möchte, sollte mit CALE bauen. 

    Verena Zinsler, Melle

Unsere Referenzliste

  • Ärztehaus Bad Salzuflen (Innentüren, Fenster, Strahlen- u. Schallschutztüren)
  • Drogerie Rossmann Bad Salzuflen (Markise)
  • Hotel Lippischer Hof Bad Salzuflen (Markisen)
  • Ostertor Galerie Bad Salzuflen (Türen und Reparaturarbeiten)
  • Maritim Finanzbau (Reparaturarbeiten, Raffstore und Fenster)
  • Berliner Senat (Wohnungseingangstüren Gesobau)
  • Hochtief AG (Sicherheitstüren)
  • Miele KG Bielefeld (Fenster und Sonnenschutzanlagen)
  • Aldi Bad Salzuflen (Fenster, Stahltüren, Rolltor, Automatiktüren)
  • Bäckerei Hensel Bad Salzuflen (Fenster, Schaufensteranlage, Schiebetüren)
  • Karlchens Backstube Bad Salzuflen (Markisen mit Logo-Aufdruck)
  • Restaurant Da Carlo Bad Salzuflen (Fenster, Türen und Sonnenschutzanlagen)
  • Restaurant Taverna Bad Salzuflen (Schaufensteranlage & Eingangstür)
  • Restaurant Munzur Bad Salzuflen (Fenster und Markise)
  • Tipico Bad Salzuflen (Markise und Eingangstür)
  •  JVA Herford (Stahltüren)
  • Agentur für Arbeit Bad Salzuflen (Fenster, Türen, Reparaturen)
  • Volksbank Immobilienservice Bad Salzuflen (Türen, Fenster, Raffstore, Reparaturen)
  • HARDO Maschinenbau Bad Salzuflen (Glas)
  • DORMA Bad Salzuflen (Fenster, Türen, Sonnenschutz)
  • Wolf Spezialmaschinen Bad Salzuflen (Vordach, Türen)
  • Eiscafe Roma (Markisen, Fenster als Faltanlagen, Türen)
  • Bezirksregierung Detmold (Türen)
  • Stolte Autovermietung Bad Salzuflen (Fenster und Türen)
  • OWL Massivhaus Bauträger Bad Salzuflen (Fenster, Türen, Sonnenschutz)
  • Postzentrum Bad Salzuflen (Türen)
  • Groneck Motorsport Melle (Fenster, Türen, Garagentor, Sonnenschutz)
  • Wohnwagen Ullrich Bad Salzuflen (Fenster, Türen)
  • Weser Sportwagenzentrum Bad Oeynhausen (Fenster, Türen, Raffstore)
  • Autolackiererei Gronemeyer Leopoldshöhe (Fenster)
  • Karlchens Backstube Bad Oeynhausen (Fenster, Türen)

Hinzu kommen Tausende zufriedener Privatkunden in ganz Deutschland. Vielleicht gehören Sie ja schon bald dazu.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

KOSTENLOSES EXPERTENGESPRÄCH

Wir lieben den persönlichen und schnellen Kontakt zu unseren Kunden und freuen uns, Ihnen noch heute ein kostenloses Expertengespräch anbieten zu können.

Rufen Sie uns an
Markise

Motorisch betriebene Gelenkarmmarkise für einen zufriedenen Neubaukunden in Hüllhorst. Thermisch getrennte Montage vor einer Wärmeschutzfassade.
Fenster und Markise

Neubau in Hüllhorst. Puristischer Gesamteindruck durch Fensterelemente und Markise in gleichem Farbton.
Fenster und Garagentor

Neubau in Hüllhorst. Puristische Optik durch großflächige Fenster, Türen und Tore.
Garagentor

 

DSC01407
Neubau in Hüllhorst. Flügelüberdeckende Haustür, optisch angepasste Fenster und elektrisches Garagensectionaltor mit Wärmedämmung.
Fenster

Fenster, große Haustüranlage und elektrische Raffstore für einen modernen Neubau eines Mehrfamilienhauses in Bünde. Farbton: Basaltgrau.
Fenster
DSC01350
Fenster, große Haustüranlage und elektrische Raffstore für einen modernen Neubau eines Mehrfamilienhauses in Bünde. Farbton: Basaltgrau.
Markise
DSC01330
Nachgerüstete Wintergartenbeschattung und Gelenkarmmarkise in selber Tuchqualität, beide bequem per Funkfernbedienung ohne großen Elektroinstallationsaufwand.
Haustür und Fenster

Kernsanierung eines exklusiven Einfamilienhauses aus 1972. Konzeption, Planung und Montage von Hochsicherheitselementen im Metallicfarbton DB 703.